Freitag, 29. März 2013

Jörgs zieht um

Jörgs heisst die neue Adresse unter der dieses Blog künftig zu finden sein wird. Am besten abonniert Ihr gleich den RSS-Feed zu Jörgs!

Ja, es ist nun so weit, bye bye Google, welcome in-chemnitz! Schon seit einigen Wochen arbeite ich an einer kleinen feinen Wordpress-Mulitsite-Installation auf dem in-chemnitz-Server. Dort soll künftig Jörgs ebenso zu Hause sein, wie beispielsweise der Kleinstgarten und ein paar weitere kleine Webprojekte, die derzeit in Vorbereitung sind. Also immer schön neugierig bleiben!
Ganz neben all den anderen Vorteilen sei bemerkt, dass man bei Jörgs künftig sehr viel leichter kommentieren kann, als bisher beim Google. Ich bin also gespannt auf Eure Meinungen zu all dem Kram, den ich schreibe!
Hier ist aber nun Ruhe und neue Infos gibt es künftig wirklich nur noch bei Jörgs!

Keine Kommentare: